Klinikreferent (m/w) Psychiatrie

sellxpert GmbH & Co. KG

Amberg, Fulda, Köln

Dienstleistungen

Klinikreferent (m/w) Psychiatrie sellxpert GmbH & Co. KG Amberg, Fulda, Köln In dieser Position besprechen Sie die innovativen Produkte und Therapie-Konzepte unseres Kunden im Bereich der Psychiatrie und stellen die Erreichung der Absatzziele sicher.

Wirkstoff Mensch #1 Jeder Einzelne Ein Echter Experte Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zur Weiteren Verstärkung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Einem Forschenden Pharmaunternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Klinikreferenten (m/w) Psychiatrie Für Das Gebiet Köln Fulda Amberg Ihre Aufgaben: In Dieser Position Besprechen Sie Die Innovativen Produkte Und Therapie-konzepte Unseres Kunden Im Bereich Der Psychiatrie Und Stellen Die Erreichung Der Absatzziele Sicher Der Aufbau Neuer Kundenkontakte Sowie Die Vertiefung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Zählen Ebenso Zu Ihren Aufgaben Hauptaugenmerk Liegt Hierbei Auf Der Wissenschaftlichen Besprechung Der Therapeutischen Einsatzmöglichkeiten Der Präparateunseres Kunden Wir Setzen Hierfür Ein Fundiertes Wissenschaftliches Argumentationsvermögen Voraus Die Definition Von Umsatzzahlen Und Der Abschluss Von Jahresvereinbarungen Mit Den Klinikkunden Gehören Ebenso Zu Ihrem Verantwortungsbereich Die Teilnahme An Relevanten Kongressen Und Veranstaltungen Sowie Die Das Halten Von Fachvorträgen Runden Ihr Spannendes Aufgabengebiet Ab Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Status Nach § 75 Amg Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Klinikaußendienst Indikationserfahrung Im Bereich Psychiatrie Ist Ein Muss Gute Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Erfahrung Mit Wissenschaftlichen Symposien Gute Edv Und Englisch-kenntnisse Leistungsbereitschaft Und Motivation Analytisches Und Strukturiertes Vorgehen Teamfähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sl1520 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Homepage: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Klinikaussendienst Verkaufsprofi Sales Akquisition Akquisiteur Akquisiteurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebs-Mitarbeiterin Vertriebs-Mitarbeiter Außendienst Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Pharma Health Care Klinikaussendienst Verkaufsprofi Sales Akquisition Akquisiteur Akquisiteurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebs-Mitarbeiterin Vertriebs-Mitarbeiter Außendienst Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Pharma Health Care Klinikreferent (m/w) Psychiatrie In Dieser Position Besprechen Sie Die Innovativen Produkte Und Therapie-Konzepte Unseres Kunden Im Bereich Der Psychiatrie Und Stellen Die Erreichung Der Absatzziele Sicher Amberg Fulda Köln Klinikaussendienst Verkaufsprofi Sales Akquisition Akquisiteur Akquisiteurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebs-Mitarbeiterin Vertriebs-Mitarbeiter Außendienst Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Pharma Health Care

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
   Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB (Bonn)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Kamenz)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)